Zurück zu USA 2018 from West2East

Friday, 27.04.2018

USA Vacation

Getrennt unterwegs zur selben Destination. Patricia ist von Zürich (ZRH) über Washington Dulles (IAD) nach Las Vegas (LAS) mit der United Airlines angereist und landet kurz vor 2000 Lokalzeit auf dem McCarran International Airport.

Flights

WN 557 Southwest Airlines
BNA Nashville – LAS Las Vegas
27042018 18:00 CDT
Gate C15

Las Vegas, NV, US McCarran International Airport
27042018 20:00 PDT
Terminal 1 Gate C16

UA1952
Las Vegas, NV, US McCarran International Airport
27042018 19:40 PDT
Terminal 3 Gate D54

Pick-up by Jason

Nach acht Jahren sehen wir uns wieder, es ist so cool alte Freund zu treffen und erst noch in Las Vegas NV. Die Abholung ist etwas kompliziert, weil Patricia aus IAD im Terminal 3 ankommt und ich aus Nashville im Terminal 1. Ich muss mich zuerst zurecht finden um den Richtigen Standort für Passanger Pick-up zu finden.

Dann ist es doch noch geschafft und wir fahren in Richtung Süden auf’s “Land”. Zu Hause begrüsst uns Jason’s Freundin Susanne welche im Kosmetikbereich tätig ist und die jüngste Tochter Fyn, welche zu einer hübschen dame avanciert.

Es gibt wahrlich viel zu erzählen und gleich und gleich noch das Programm für Samstag zurecht legen. Wir haben trotz Ferien einiges vor.