Zurück zu USA 2018 from West2East

Monday, 14.05.2018

USA 2018 – Day 18

Was macht man in Nashville bei Tag? Eine durchaus valable Aktivität ist, shoppen. Wir hatten bereits die Gelegenheit in El Paso und San Antonio diverse Einkäufe mit Schwergewicht Westernwear zu tätigen, allerdings wenn wir schon mal da sind, darf es ruhig etwas mehr sein. Damit gerechnet hatten wir allemal.

Opry Mills Shopping Mall

Da ich mich hier doch ganz ordentlich auskenne und die Läden welche interessant sind auf anhieb finde wird shoppen zum Vergnügen.

  • VF Outlet
  • Nike Factory Store
  • Linth
  • BootBarn

Es braucht etwas Zeit bis man alles gesehen und anprobiert hat. Da die Boots bereits in El Paso eingekauft worden sind, kann man sich im BootBarn auf weitere Ausrüstung kümmern und wie immer mit etwas *active duty military* Rabatt macht es doppelt Spass.

Wir verbringen eine richtig coolen Tag in Nashville bei sommerlichen Temperaturen.

Ausgehen, Musik höre und Tanzen

Am Abend geniessen wir das Nachtessen auf einer Rooftop Bar und die Musik kling von überall her zu uns. Wir ziehen durch die Strassen und enden auch heute Abend wieder im Wild Horse Saloon.