Zurück zu USA 2018 from West2East

Saturday, 28.04.2018

Las Vegas NV – die Stadt der Spieler

 

Noch bevor es Frühstück gibt, sind wir am umpacken, damit wir mit mehr System unterwegs sein können. Nach einem guten Mexikanischen Frühstück sind wir unterwegs zum Revolt Tattoo Studio in Downtown Las Vegas.

Nachdem Patricia ihr neues Souvenir mit BJ abgesprochen hat und ich meine Idee, welche nicht ausgegoren ist, definitiv begraben habe, fährt mich Jason zum Alamo Autovermieter.

Etwas Administration, oder besser gesagt, aufpassen beim Abschluss eines Vertrages. Die Vermieter achten darauf, dass die auf dem Vertrag aufgeführte Person die selbe ist wie jene auf der Kreditkarte. Mit der Unterstützung des Agenten ist alles angepasst und ich bin froh daran gedacht zu haben, auch den Führerausweis von Patricia dabei zu haben.

Nach einem Zwischenstopp bei Patricia, klappere ich alle Läden ab, 5.11, Tactical Police Equipment, etc, allerdings ohne Erfolg.